Sonntag, 7. Dezember 2008

Jazam! Vol.4

Seit letzter Woche steht das neue Thema für den nächsten Jazam!-Band fest: Monster! Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber ich kann mit diesem Thema so viel anstellen... Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Und ich kann meine Vorliebe für Horror EC Comics, Tales from the Crypt und House of Mystery voll ausleben! Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß!

Insgesamt habe ich vor, vier Skripts zu verfassen. Da ich sie noch nicht alle verfasst habe, werde ich hier nur auf meine neue 'alte' Zusammenarbeit mit Arne Reismueller verweisen. Vor einiger Zeit schrieb ich für ihn eine Geschichte über zwei Monsterjäger. Aus Zeitgründen, aber auch weil wir keinen Verlag dafür hatten (also bestand auch keine Dringlichkeit), kam das Projekt sehr langsam voran. Nun haben wir aber einen Platz für diese Geschichte gefunden und Arne hat schon die ersten zwei Seiten bearbeitet bzw. neu gezeichnet.

Hier eine frühere Version der ersten Seite:

(c) 2007-2008 Arne Reismueller

Wartet, bis ihr die Monster seht!!

Zu den anderen Projekten werde ich mehr schreiben, wenn die Skripts fertig und abgesegnet sind. In any case, watch the space on your right for updates.

Keine Kommentare: